Heimatverein Lindhardt e.V.

Anmeldung zum Kinderwaldlauf

Startberechtigt sind alle Kinder im Alter bis 13 Jahren, egal ob sportlich organisiert oder Laufbegeisterte, die keinem Verein angehören.

Altersklassen & Startzeiten:

13:15 Uhr: max. 5 Jahre m/w 200 m

13:25 Uhr: 6 + 7 Jahre m/w 700 m

13:40 Uhr: 8 + 9 Jahre m/w 1.000 m

13:55 Uhr: 10 + 11 Jahre m/w 1.500 m

14:15 Uhr: 12 + 13 Jahre m/w 1.800 m

Der Lauf ist gebührenfrei.

Gruppenanmeldungen von Vereinen und Schulen sind möglich.

Nachmeldungen sind im Wettkampfbüro am Wettkampftag bis 12:30 Uhr möglich.

Startnummern werden nach Anmeldung vom Wettkampfbüro am Wettkampftag bis 13:00 Uhr ausgegeben. Die Nummern sind nach den Zieleinlauf zurückzugeben. Die Startnummern sind deutlich lesbar am Oberkörper vorn zu tragen.

Auszeichnungen: Die 1.Plätze erhalten einen Pokal, die 2. und 3. Plätze eine Medaille und Urkunden; zudem gibt es kleine Sachpreise.

Haftung / Datenschutz: Der Veranstalter übernimmt keine Haftung für Unfälle und Schäden aller Art, auch nicht gegenüber Dritten. Persönliche Daten der Wettkampfteilnehmer werden gemäß den Bestimmungen der Datenschutz-Grundverordnung nur für die Wettkampfabwicklung und Auswertung erhoben und verarbeitet. Mit der Anmeldung zum Wettkampf stimmt jeder Wettkampfteilnehmer der Verwendung seiner personenbezogenen Daten für diese Zwecke zu.

Das Wettkampfbüro befindet sich auf der Festwiese Lindhardt im Start- und Zielbereich.

Während der Veranstaltung werden Foto- und Videoaufnahmen gemacht. Mit der Anmeldung stimmen Sie diesen Aufnahmen zu.