Osterfeuer 2024

Wir hätten nicht gedacht, dass so viele Besucherinnen und Besucher am Ostersamstag den Weg auf die Lindhardter Festwiese finden. Rund 350 Gäste strömten von überall her um das Osterfeuer zu sehen und leckeres vom Grill und kalte Getränke bei bestem Wetter zu genießen. Die Kinder konnten sich beim Ostereierlaufen beweisen und sogar kleine Preise gewinnen. Auch die Naunhofer Feuerwehr schaute vorbei und stellte ihr Tanklöschfahrzeug allen Neugierigen vor. Musikalisch abgerundet wurde der Abend von DJ Steffen mit seiner Lindhardter Diskothek Profil.

Wir bedanken uns wie immer bei allen fleißigen Helferinnen und Helfern, die am Osterfeuer mitgewirkt haben – sei es beim Auf- oder Abbauen, im Getränkewagen, am Grillstand oder die Betreuung des Feuers und Eierlaufs. Ohne euch, egal ob vor oder hinter den Kulissen, sind solche tollen Dorffeste nicht möglich!