Heimatverein Lindhardt e.V.

Osterfeuer 2022

In diesem Jahr konnte endlich wieder das Lindhardter Osterfeuer stattfinden. Nachdem die schöne Tradition in den letzten 2 Jahren ausfallen musste, hatte der Heimatverein Lindhardt am Ostersamstag zu einem vergnüglichen Abend auf der Festwiese „An der Alten Mühle“ geladen. Dieser Einladung sind ca. 250 Gäste gefolgt, so viele wie noch nie in der Geschichte des Heimatvereins. Es gab frisch gezapfte kühle Getränke und leckeres vom Grill. Auch Crêpes und Stockbrot wurden vor allem von den kleinen Besuchern gerne verspeist. Beim Ostereierbalancieren konnten sie dann frisch gestärkt ihre Geschicklichkeit unter Beweis stellen. Die 3 glücklichen Gewinner bekamen sogar ein kleines Osterpräsent überreicht. Dank der Diskothek Profil aus Lindhardt kam sofort Partylaune auf und alle Besucher hatten einen rundum vergnüglichen Abend. Auch das Wetter meinte es gut mit der Veranstaltung, es fiel kein einziger Regentropfen vom Himmel und frieren musste ebenfalls niemand.